Happy 2018!

Das Jahr 2017 war für mich sehr spannend: Ich habe so richtig mit dem Bloggen losgelegt, dabei viel gelernt und viele interessante Kontakte geknüpft. Zwar habe ich nicht annähernd so viele  Bücher gelesen und besprochen, wie ich mir das vorgenommen hatte, aber was soll’s: Tomorrow is another … year (Copyright Scarlett O’Harra).

Hier mein SUB für den Start ins Neue Jahr:

20171231121009_IMG_0098

Natürlich wird einiges hinzukommen – und natürlich wird einiges liegenbleiben, aber das muss wohl so sein. In jedem Fall wird es wieder ein interessantes Lesejahr, und ich freue mich schon darauf, meine Eindrücke mit euch zu teilen.

A Happy New Year!

Niamh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s